Polizeibericht

Unbekannter löst Radmuttern

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd-Straßdorf. Eine bislang unbekannte Person hat mehrere Radmuttern an den Reifen eines Mercedes gelockert. Die 46-jährige Autobesitzerin hatte ihr Fahrzeug am Mittwoch zwischen 8 und 17.45 Uhr auf dem Friedhofsparkplatz in der Straße "Am Milchhäusle" geparkt.

Schwäbisch Gmünd-Straßdorf. Eine bislang unbekannte Person hat mehrere Radmuttern an den Reifen eines Mercedes gelockert. Die 46-jährige Autobesitzerin hatte ihr Fahrzeug am Mittwoch zwischen 8 und 17.45 Uhr auf dem Friedhofsparkplatz in der Straße "Am Milchhäusle" geparkt. Zuhause stellte sie fest, dass zwei Radmuttern an den Rädern des Wagens fehlten – rund 20 weitere waren gelockert worden. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet Zeugen unter Telefon (07171) 3580 um Hinweise.

Zurück zur Übersicht: Straßdorf

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL