Polizeibericht

Tätliche Auseinandersetzung

  • Weitere
    schließen

Aalen. Ein Mann verständigte am Montagabend gegen 20.25 Uhr die Polizei, nachdem sein Bekannter in der Bahnhofstraße von mehreren Tätern angegriffen und wohl auch mit einem Messer verletzt worden war.

Aalen. Ein Mann verständigte am Montagabend gegen 20.25 Uhr die Polizei, nachdem sein Bekannter in der Bahnhofstraße von mehreren Tätern angegriffen und wohl auch mit einem Messer verletzt worden war. Dem 29-Jährigen, der eine Schnittverletzung am Arm davontrug, sind die Angreifer offenbar bekannt. Demnach handelt es sich um drei Männer im Alter von 27, 29 und 37 Jahren. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind Gegenstand der Ermittlungen, die die Polizei aufgenommen hat.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL