Tauffest an der Rems

  • Weitere
    schließen

Auch 2021 wird am Remsmittelpunkt in Waldhausen getauft.

Lorch-Waldhausen. Am Samstag, 12. Juni, soll das diesjährige Tauffest am Remsmittelpunkt in Lorch-Waldhausen stattfinden. Das gab die evangelische Kirchengemeinde Waldhausen bekannt. Bei einem Gottesdienst am Fluss können sich jüngere, aber auch ältere Kinder oder Erwachsene im oder am Wasser taufen lassen. Sollten es die Corona-Pandemie beziehungsweise die Verordnungen zulassen, werden Familien der Täuflinge auch wieder die Gelegenheit haben, anschließend zusammen mit ihren Gästen im Gemeindehaus zu feiern.

Wer Interesse hat, kann sich im Pfarramt der Evangelischen Kirchengemeinde melden, telefonisch unter der Nummer (07172) 6460 oder per E-Mail an ulrike.golder@elkw.de oder lukas.golder@elkw.de.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL