Taufgottesdienst unter freiem Himmel

  • Weitere
    schließen

Die evangelische Gemeinde Schönblick hat ihren fünften Taufgottesdienst am Reichenbachsee bei Spraitbach gefeiert. Acht junge Menschen ließen sich taufen und bekannten öffentlich ihren christlichen Glauben an Jesus Christus vor Gott und der christlichen Gemeinde.

Kirche Die evangelische Gemeinde Schönblick hat ihren fünften Taufgottesdienst am Reichenbachsee bei Spraitbach gefeiert. Acht junge Menschen ließen sich taufen und bekannten öffentlich ihren christlichen Glauben an Jesus Christus vor Gott und der christlichen Gemeinde. Dies mit unterschiedlichen Statements wie: "Ich lasse mich taufen, weil ich mein Leben mit Gott leben möchte und die Taufe eine bewusste Entscheidung dafür ist!" oder "... weil ich mich für ein Leben mit Gott entschieden habe und es öffentlich bekennen möchte!" Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL