Polizeibericht

Unfall mit mehreren Verletzten

  • Weitere
    schließen

Ellwangen. Drei Personen verletzten sich bei Unfall am Freitag um 20.15 Uhr auf der Ellwanger Straße zwischen Neunheim und Ellwangen. Ein 33-jähriger Audi-Fahrer übersah beim Abbiegen den nahenden BMW eines 18-Jährigen, es kam zum Zusammenstoß.

Ellwangen. Drei Personen verletzten sich bei Unfall am Freitag um 20.15 Uhr auf der Ellwanger Straße zwischen Neunheim und Ellwangen. Ein 33-jähriger Audi-Fahrer übersah beim Abbiegen den nahenden BMW eines 18-Jährigen, es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer und ein Mitfahrer im BMW verlezten sich dabei und wurden per Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von 30 000 Euro. Bei dem 33-jährigen Unfallverursacher wurde zudem Alkoholgeruch festgestellt. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu. Zum Ausleuchten der Unfallstelle befand sich das THW Ellwangen im Einsatz.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL