Polizeibericht

Unfallflucht: Zeugen gesucht

  • Weitere
    schließen

Aalen. Ein unbekannter Lastwagenfahrer ist am Dienstag gegen 17.45 Uhr rückwärts in die Einfahrt eines Parkplatzes in der Kochertalstraße eingefahren und hat mit seinem Heck einen geparkten VW beschädigt, an welchem die komplette Seite zerkratzt und der Außenspiegel abgefahren wurde.

Aalen. Ein unbekannter Lastwagenfahrer ist am Dienstag gegen 17.45 Uhr rückwärts in die Einfahrt eines Parkplatzes in der Kochertalstraße eingefahren und hat mit seinem Heck einen geparkten VW beschädigt, an welchem die komplette Seite zerkratzt und der Außenspiegel abgefahren wurde. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise hierzu erbittet die Aalener Polizei unter Telefon (07361) 5240.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL