Polizeibericht

Vermisste ist aufgetraucht.

  • Weitere
    schließen

Frickenhausen. Die seit vergangenen Samstag vermisste 17-Jährige aus Frickenhausen ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilt, habe sich die junge Frau am frühen Montagabend selbstständig in ein Stuttgarter Klinikum begeben – zur weiteren medizinischen Betreuung sei die Jugendliche stationär aufgenommen worden.

Frickenhausen. Die seit vergangenen Samstag vermisste 17-Jährige aus Frickenhausen ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilt, habe sich die junge Frau am frühen Montagabend selbstständig in ein Stuttgarter Klinikum begeben – zur weiteren medizinischen Betreuung sei die Jugendliche stationär aufgenommen worden. Die 17-Jährige war seit Samstag spurlos verschwunden und zuletzt in Winnenden gesehen worden, woraufhin die Polizei eine Vermisstenfahndung gestartet hatte.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL