Verstärkung für die Lehrkräfte am Hans-Baldung-Gymnasium

  • Weitere
    schließen

Das Kollegium des Hans-Baldung-Gymnasium (HBG) wird durch Neuzugänge verstärkt. Aus dem Gmünder Raum beginnt nach seinem Referendariat am Parler-Gymnasium Pascal Herrmann seine Tätigkeit am HBG.

Schule Das Kollegium des Hans-Baldung-Gymnasium (HBG) wird durch Neuzugänge verstärkt. Aus dem Gmünder Raum beginnt nach seinem Referendariat am Parler-Gymnasium Pascal Herrmann seine Tätigkeit am HBG. Er unterrichtet die Fächer Mathematik, Physik und IMP. Dr. Johanna Söller ist eine Verstärkung im sprachlichen Bereich. Sie lehrt nach ihrem Studium in Würzburg, Heidelberg und Cádiz und dem Referendariat in Leonberg Spanisch und Deutsch am HBG. Ebenfalls Deutschlehrer und zudem Geschichtslehrer ist Markus Wohlfrom, der nach seiner Lehrtätigkeit in Mössingen ans Hans-Baldung-Gymnasium gewechselt ist. Zudem sind zwei Kolleginnen aus der Elternzeit an die Schule zurückgekehrt. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL