Viel Spaß beim Tennisclub Hussenhofen

  • Weitere
    schließen

Auf der Anlage des Tennisclubs Hussenhofen gab es ein Mini-Tenniscamp für alle Kinder und Jugendlichen. 21 Kinder im Alter zwischen sechs und vierzehn Jahren starteten mit einem gemeinsamen Spiel in den Tennis-Vormittag.

Ferienprogramm Auf der Anlage des Tennisclubs Hussenhofen gab es ein Mini-Tenniscamp für alle Kinder und Jugendlichen. 21 Kinder im Alter zwischen sechs und vierzehn Jahren starteten mit einem gemeinsamen Spiel in den Tennis-Vormittag. Anschließend wurden Turniere im Kleinfeld sowie im Großfeld ausgetragen. Bei den Jüngeren konnten Lena Kurz und Jule Wiedl sich den Sieg sichern. In der ersten Großfeldrunde siegte Kenan Basovic und in der zweiten Großfeldrunde Mika Mailänder. Alle Kinder erhielten einen Preis vom Tennisclub. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL