Vierfach-Konfirmation im Gemeindezentrum Arche

+
am 17. Juli wurde im Evangelischen Gemeindezentrum Arche Konfirmation gefeiert. Frau Burkhardt hatte als Vorsitzende des Parochie-Ausschusses die Idee, die Jugendlichen gut beschirmt sein zu lassen. In vier Gottesdiensten wurden nacheinander jeweils zwei Konfirmanden gesegnet und erhielten ihre Konfirmationssprüche. Geregnet hat es an diesem Tag zum Glück nur ganz leicht.

Kirche Verteilt auf vier Gottesdienste sind acht Jungen und Mädchen im Evangelischen Gemeindezentrum Arche konfirmiert worden. Als Geschenk erhielten die Konfirmandinnen und Konfirmanden einen Regenschirm. Waltraud Burkhardt hatte als Vorsitzende des Parochie-Ausschusses im Vorfeld der Konfirmation die Idee, die Jugendlichen gut beschirmt sein zu lassen.

Und so wurden in vier Gottesdiensten nacheinander jeweils zwei Konfirmanden gesegnet und erhielten ihre Konfirmationssprüche. Geregnet hat es an diesem Tag nur ganz leicht. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare