Wahlen beimZonta Club

+
Hauptversammlung Zonta mit Wahlen

Der Zonta Club Schwäbisch Gmünd hat einen neuen Vorstand.

Schwäbisch Gmünd. Im Juni begrüßte die Präsidentin des Schwäbisch Gmünder Zonta Clubs, Alexandra Kammerer (auf dem Bild hier oben in der Mitte zu sehen) zur Versammlung im Gasthaus Krone Zimmern. Pandemiebedingt war es im Geschäftsjahr 2021/22 nicht möglich, Veranstaltungen durchzuführen. Trotzdem konnte die Schatzmeisterin Sabine Dombrowski-Riegert (im Bild links) ein finanziell positives Jahr bilanzieren. Es gab Spenden von 6598 Euro. Die Kassenprüferinnen Gaby Thuma und Jolanta Liebrecht-Kaeszmann bestätigten eine fehlerfrei Kassenführung. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Als Präsidentin wurden Alexandra Kammerer, als Vizepräsidentin Sabine Dombrowski-Riegert, als Schatzmeisterin Juliane Maus, als Schriftführerin Dr.Karin Class (im Bild rechts) sowie Dr. Heide Klotzbücher als Pressebeauftragte einstimmig gewählt.

Geplant sind dieses Jahr wieder ein Kinoevent im September sowie ein Benefizkonzert im November. Weitere Informationen sind unter www.zonta-schwaebisch-gmuend.de zu finden.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Kommentare