Waldstetter Kirchenchor beeindruckt vom Fachsenfelder Schlosspark

  • Weitere
    schließen

Ein größerer Jahresausflug des Katholischen Kirchenchors St. Laurentius Waldstetten musste coronabedingt entfallen – klein, aber fein war jedoch das Alternativprogramm:

Ausflug Ein größerer Jahresausflug des Katholischen Kirchenchors St. Laurentius Waldstetten musste coronabedingt entfallen – klein, aber fein war jedoch das Alternativprogramm: Einige Sängerinnen und Sänger trafen sich zu einer Führung im Schlosspark Fachsenfeld mit Plausch bei Kaffee und Kuchen im Freien. Alle waren beeindruckt von der Anlage und dem seltenen Baumbestand des Parkes, in den sich die aktuelle Skulpturenausstellung von Karl Ulrich Nuss harmonisch einfügte. Das Bild zeigt die Sternkreiszeichen, zu denen sich die Sänger passend postierten. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL