Polizeibericht

Wegen Glätte überschlagen

  • Weitere
    schließen

Aalen. Ein 40-jähriger Opel-Fahrer verunglückte am Sonntagmorgen um 5.20 Uhr auf der Ebnater Steige, so die Polizei. Er fuhr von Aalen-Unterkochen in Richtung Ebnat und kam laut Polizei auf der schneeglatten Fahrbahn aufgrund unangepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab.

Aalen. Ein 40-jähriger Opel-Fahrer verunglückte am Sonntagmorgen um 5.20 Uhr auf der Ebnater Steige, so die Polizei. Er fuhr von Aalen-Unterkochen in Richtung Ebnat und kam laut Polizei auf der schneeglatten Fahrbahn aufgrund unangepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich der Astra und kam neben der Straße auf dem Dach zum Liegen. Glücklicherweise verletzte sich der Fahrer nur leicht. An dem Astra entstand wirtschaftlicher Totalschaden von rund 2000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL