Polizeibericht

Kollision mit Motorrad

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd-Weiler. Auf der Landesstraße 1160 zwischen Weiler und Degenfeld kollidierte am Donnerstagvormittag ein Auto mit einem Motorrad.

Schwäbisch Gmünd-Weiler. Auf der Landesstraße 1160 zwischen Weiler und Degenfeld kollidierte am Donnerstagvormittag ein Auto mit einem Motorrad. Wie die Polizei berichtet, war ein 22-jähriger Autofahrer gegen 11.20 auf der L 1160 unterwegs. Als er nach links auf einen dortigen Wanderparkplatz abbog, stieß er mit einem 57-jährigen Motorradfahrer zusammen, der sich dem Polizeibericht zufolge gerade im Überholvorgang befand. Der Biker wurde bei der Kollision leicht verletzt. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Weiler

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL