Polizeibericht

Wer war auf der A 7?

  • Weitere
    schließen

Aalen. Auf der A 7 zwischen den Anschlussstellen Oberkochen und Westhausen hatte am Donnerstag gegen 5.40 Uhr der 20-jährige Lenker eines Kleinlastwagens den linken Fahrstreifen in Richtung Würzburg befahren, um den 22-jährigen Lenker eines anderen Klein-Lkw zu überholen.

Aalen. Auf der A 7 zwischen den Anschlussstellen Oberkochen und Westhausen hatte am Donnerstag gegen 5.40 Uhr der 20-jährige Lenker eines Kleinlastwagens den linken Fahrstreifen in Richtung Würzburg befahren, um den 22-jährigen Lenker eines anderen Klein-Lkw zu überholen. Nach dem Wiedereinscheren kam es zum Zusammenprall mit dem zuvor überholten Klein-Lkw. Der 20-Jährige fuhr dann davon. Der 22-Jährige wurde leicht verletzt. Zu diesem Unfall bittet die Verkehrspolizei um Zeugenhinweise unter Telefon 07904/94260.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL