Wintermarkt fällt aus

  • Weitere
    schließen

Veranstalter in Waldhausen sagen wegen Pandemie ab.

Lorch-Waldhausen. Weil wegen der Corona-Pandemie Großveranstaltungen bis auf Weiteres untersagt sind, haben sich die Verantwortlichen entschlossen, den Waldhäuser Wintermarkt in diesem Jahr abzusagen. Er sollte eigentlich am 21. November ablaufen. Das ist wegen der nun getroffenen Auflagen nicht möglich, die Entscheidung zur Absage fiel aber bereits vor den jüngsten Corona-Festlegungen. Die Veranstalter setzen nun darauf, den Markt in der Bahnhofstraße im nächsten Jahr wieder ausrichten zu können. Der Markt würde dann am 20. November 2021 die Straße wieder mit Ständen füllen. Die möglichen Teilnehmer werden rechtzeitig informiert.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL