Polizeibericht

Zehnjähriger Radler verletzt

  • Weitere
    schließen

Urbach. Einen Zusammenstoß mit einem Auto hat ein Zehnjähriger leicht verletzt überstanden. Eine 81-jährige Autofahrerin war am Dienstag gegen 8.25 Uhr auf der Wittumstraße ortseinwärts unterwegs, als der Radler bei der Wittumschule von der Kirchgasse kommend die Fahrbahn querte.

Urbach. Einen Zusammenstoß mit einem Auto hat ein Zehnjähriger leicht verletzt überstanden. Eine 81-jährige Autofahrerin war am Dienstag gegen 8.25 Uhr auf der Wittumstraße ortseinwärts unterwegs, als der Radler bei der Wittumschule von der Kirchgasse kommend die Fahrbahn querte. Die Autofahrerin konnte nicht mehr anhalten und stieß mit dem Buben zusammen, dieser wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Schorndorf zu melden, Telefon (07181) 2040.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL