Polizeibericht

Zeugen gesucht

  • Weitere
    schließen

Plüderhausen. Im Bereich Wittumhof kam es am Mittwochabend gegen 20 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen, berichtet die Polizei.

Plüderhausen. Im Bereich Wittumhof kam es am Mittwochabend gegen 20 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen, berichtet die Polizei. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde mindestens ein junger Mann hierbei leicht verletzt, zudem wurde demselben Mann ein Smartphone der Marke Huawei, das bei der Auseinandersetzung aus der Tasche gefallen war, entwendet. Zur genauen Klärung des Vorfalles bittet der Polizeiposten Plüderhausen unter der Telefonnummer (07181) 81344 um Zeugenhinweise.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL