Zum Auftakt ins Jubiläumsjahr Geld gespendet

+
Auftakt ins Jubiläumsjahr der Feuerwehr Wetzgau

Die Feuerwehrabteilung Wetzgau/Rehnenhof unterstützt die Kindertagesstätte Kinderinsel.

Schwäbisch Gmünd-Wetzgau.  Im Jahr 2022 feiert die Feuerwehrabteilung Wetzgau/Rehnenhof ihr 125-jähriges Bestehen. Als Einstieg in das Jubiläumsjahr durften sich das Kinder- und Familienzentrum St. Koloman und die Kindertagesstätte Kinderinsel nun über einen Einsatz der besonderen Art freuen: Abteilungskommandant Mathias Weiß und einige Feuerwehrleute rückten im neuen Löschfahrzeug an, um eine Spende über 125 Euro an die Kinder und Erzieherinnen zu überreichen. Die Übergabe der Spende war der Auftakt in ein Jahr voller Aktionen und Projekte im Stadtteil Rehnenhof/Wetzgau. Den Höhepunkt bildet ein 3tägiges Jubiläumsfest im Himmelsgarten im August. ⋌Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Kommentare