Zwei Tunnel für Arbeiten gesperrt

  • Weitere
    schließen
+
-

Kappelbergtunnel und Leutenbachtunnel in den Abend- und Nachtstunden bis 8. November gesperrt.

Rems-Murr-Kreis. Mit Einschränkungen müssen Verkehrsteilnehmer auf der B 14 im Bereich des Kappelbergtunnels und des Leutenbachtunnels in den Abend- und Nachtstunden rechnen. Bis Sonntag, 8. November, werden dort Reinigungsarbeiten durchgeführt. Dafür müssen die beiden Tunnel jeweils in einer Fahrtrichtung voll gesperrt werden. Die Umleitungsstrecken sind ausgeschildert.

Der Leutenbachtunnel ist in Fahrtrichtung Stuttgart am Donnerstag, 5. November, von 20 Uhr bis zum nächsten Morgen gegen 5 Uhr gesperrt. In Fahrtrichtung Backnang erfolgt die Sperrung von Freitag, 6. November, von 20 Uhr bis zum nächsten Morgen gegen 5 Uhr.

Der Kappelbergtunnel ist in Fahrtrichtung Stuttgart von Samstag, 7. November, um 22 Uhr bis zum nächsten Morgen gegen 8 Uhr gesperrt. Dort tauschen die Stadtwerke Fellbach Freileitungen aus, die über der B 14 angebracht sind. Um weitere Sperrungen des Kappelbergtunnels zu vermeiden, wurden diese Arbeiten an die Reinigung angehängt.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL