Polizeibericht

Zwölfjährige sexuell belästigt

  • Weitere
    schließen

Plüderhausen Die Polizei ist aktuell auf der Suche nach einem bislang unbekannten Tatverdächtigen, der am Mittwoch zwischen 9.30 und 10 Uhr am Wasserspielplatz im Schlossweg ein zwölfjähriges Mädchen sexuell belästigt haben soll.

Plüderhausen Die Polizei ist aktuell auf der Suche nach einem bislang unbekannten Tatverdächtigen, der am Mittwoch zwischen 9.30 und 10 Uhr am Wasserspielplatz im Schlossweg ein zwölfjähriges Mädchen sexuell belästigt haben soll. Er habe sich zu ihr auf die Parkbank gesetzt, sie angefasst und geküsst. Als das Mädchen ihn bat, sie in Ruhe zu lassen, sei er in unbekannte Richtung davongegangen. Bei dem Mann soll es sich um einen etwa 20 Jahre alten dunkelhäutigen Mann mit kurzen, schwarzen krausen Haaren handeln. Der Mann ist etwa 175 bis 180 Zentimeter groß, schlank und trug zur Tatzeit schwarze Kleidung. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (07181) 81344 bei der Polizei zu melden.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL