Abwechslungsreiches Ferienprogramm mit über 40 Angeboten in Mutlangen

  • Weitere
    schließen

Sportlich unterwegs waren die Mädels und Jungs in dieser Woche mit Bürgermeisterin Stephanie Eßwein. Diese hatte im Kinderferienprogramm eine Radtour angeboten, wobei sie von einigen Radsportlern der Sportgemeinschaft Mutlangen unterstützt wurde.

Sommerferienprogramm Sportlich unterwegs waren die Mädels und Jungs in dieser Woche mit Bürgermeisterin Stephanie Eßwein. Diese hatte im Kinderferienprogramm eine Radtour angeboten, wobei sie von einigen Radsportlern der Sportgemeinschaft Mutlangen unterstützt wurde. Trotz der sommerlichen Temperaturen wurde fleißig in die Pedale getreten. Sehr gut angenommen wurden auch die Husky-Erlebniswanderung durch den Mutlanger Wald und im Rathaus die spannende Rallye. Darüber hinaus bot das Ferienprogramm unter anderem einen Flohmarkt, das gemeinsame Basteln von Windspielen oder eine Kinderkirche im Freien. Ende August bekommt die Gemeinde nochmals Besuch von der mobilen Jugendkunstschule der VHS. Die Mutlanger Kinder können sich auch in den kommenden Ferienwochen auf tolle Veranstaltungen freuen. Insgesamt hat die Gemeinde über 40 Programmpunkte organisiert. Foto:priv

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL