Allgäu-Erkundung – SG Mountainbiker auf Tour

  • Weitere
    schließen

In der letzten Augustwoche waren 21 Radsportfreunde der SG Mutlangen im Allgäu, um dort vier schöne Touren mit dem Mountainbike zu unternehmen.

Freizeitsport In der letzten Augustwoche waren 21 Radsportfreunde der SG Mutlangen im Allgäu, um dort vier schöne Touren mit dem Mountainbike zu unternehmen. Ausgangsquartier war Isny. Die Ziele waren Eisenharz zum Einfahren am ersten Tag; dann 72 Kilometer übers Schloss Zeil quer durch's Westallgäu; tags drauf die beliebte Tour über den Alpsee – erneut 70 Kilometer. Am letzten Tag wurde noch eine 44 km lange Tour unternommen. Die Mutlanger hatten viel Spaß und Glück mit dem Wetter, erst auf der Rückfahrt hat der Regen eingesetzt. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL