An Luftballons stiegen die Wünsche in den Himmel

  • Weitere
    schließen

Zu einer Fahrradtour hatte die Kinderkirche Mutlangen eingeladen. Los ging es am Kindergarten St. Elisabeth – Ziel war die kleine Kapelle in Pfersbach.

Ferienprogramm Zu einer Fahrradtour hatte die Kinderkirche Mutlangen eingeladen. Los ging es am Kindergarten St. Elisabeth – Ziel war die kleine Kapelle in Pfersbach. Dort wurde, nach einer kurzen Verschnaufpause, unter freiem Himmel eine Messe gefeiert. Die Kinder rekapitulierten die Corona-Wochen und ließen ihre Wünsche mit Luftballons in den Himmel steigen. Zur Stärkung für die Rückfahrt gab es ein Picknick. Auch das Spielen und Toben auf dem Spielplatz kam nicht zu kurz. Mit glücklichen, zufrieden Kindern endete der Ausflug in Mutlangen. Foto: pr

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL