Polizeibericht

Auto beschädigt

  • Weitere
    schließen

Murrhardt. Zwischen Samstagabend und Sonntagmittag wurde in der Rosengasse ein BMW Cabrio beschädigt. Unklar sei bisher, so die Polizei, ob der Wagen mutwillig beschädigt worden oder möglicherweise ein Fahrradfahrer dagegen gestoßen ist.

Murrhardt. Zwischen Samstagabend und Sonntagmittag wurde in der Rosengasse ein BMW Cabrio beschädigt. Unklar sei bisher, so die Polizei, ob der Wagen mutwillig beschädigt worden oder möglicherweise ein Fahrradfahrer dagegen gestoßen ist. So oder so weise die Fahrzeugfront "erhebliche Eindellungen und Kratzer" auf. Den Sachschaden am Auto schätzt die Polizei auf rund 1500 Euro. Sachdienliche Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei unter Telefon (07191) 9090 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL