Polizeibericht

Autofahrer bedroht

  • Weitere
    schließen

Gaildorf. Am Sonntag um kurz vor 20 Uhr wurde ein 29-Jähriger mit seinem Dacia auf der B 298 von Unterrot nach Gaildorf am Beginn einer 70er-Zone von einem Golf bedrängt, der auch mit der Lichthupe auf sich aufmerksam machte.

Gaildorf. Am Sonntag um kurz vor 20 Uhr wurde ein 29-Jähriger mit seinem Dacia auf der B 298 von Unterrot nach Gaildorf am Beginn einer 70er-Zone von einem Golf bedrängt, der auch mit der Lichthupe auf sich aufmerksam machte. Der Dacia-Fahrer hielt deswegen kurz nach dem Ortseingang rechts an, um den Golf passieren zu lassen. Der 29-jährige Golf-Fahrer hielt jedoch ebenfalls an und stieg aus. Zunächst entwickelte sich ein Streit zwischen den beiden Fahrern, in dessen Verlauf der Golf-Fahrer seinem Kontrahenten an den Hals fasste, ihn zurück in sein Fahrzeug schob und dann mit seinem Golf stadteinwärts davonfuhr. Die Polizei ermittelt und bittet Zeugen, sich unter (0791) 4000 zu melden.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL