Besuch bei der Straßenmeisterei

  • Weitere
    schließen

Schechingen beherbergt mit dem Stützpunkt der Straßenmeisterei Aalen eine Dienststelle des Ostalbkreises. Seit Ende September ist Jürgen Funk (l.) neuer Leiter der Straßenmeisterei Aalen.

Infrastruktur Schechingen beherbergt mit dem Stützpunkt der Straßenmeisterei Aalen eine Dienststelle des Ostalbkreises. Seit Ende September ist Jürgen Funk (l.) neuer Leiter der Straßenmeisterei Aalen. Mit seinem Stellvertreter Peter Brenner (2.v.l.) war er jetzt in Schechingen, wo coronabedingt derzeit eine Kolonne stationiert ist. Seit Jahren besteht zudem eine enge Zusammenarbeit zwischen Gemeindebauhof und Straßenmeisterei, die möglichst noch ausgebaut werden, wie Bürgermeister Stefan Jenninger und Bauhofleiter Daniel Schürle (r.) betonten. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL