Polizeibericht

Betrunkener Autofahrer

  • Weitere
    schließen

Murrhardt. Ein 24-jähriger Fahrer eines Ford Focus befuhr am Mittwoch gegen 3.20 Uhr die Brückenstraße in Richtung Rathausplatz in Murrhardt. In einer Linkskurve zur Schulstraße kam er von der Straße ab und prallte gegen einen Pfeiler.

Murrhardt. Ein 24-jähriger Fahrer eines Ford Focus befuhr am Mittwoch gegen 3.20 Uhr die Brückenstraße in Richtung Rathausplatz in Murrhardt. In einer Linkskurve zur Schulstraße kam er von der Straße ab und prallte gegen einen Pfeiler. Der Autofahrer blieb beim Unfall unverletzt, sein Auto wurde abgeschleppt. Weil er laut Polizei Alkohol getrunken hatte, ordnete diese eine Blutentnahme an, die in der Klinik in Winnenden durchgeführt wurde. Der 24-Jährige war mit dieser Maßnahme nicht einverstanden und wollte sich dieser entziehen. Als er von den Beamten festgehalten wurde, widersetzte er sich und schlug einem Beamten ins Gesicht. Der 24-Jährige muss sich nun strafrechtlich verantworten.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL