Einbruchsalarm löst größeren Polizeieinsatz aus

  • Weitere
    schließen
+
Symbolfoto

Mehrere Polizeiwägen sind am Abend zu einem Gebäude in Brainkofen gerufen worden.

Wie ein Polizeisprecher am Abend gegen 18 Uhr auf Nachfrage unserer Redaktion bestätigt, ist es gegen 17.30 Uhr im Igginger Ortsteil Brainkofen zu einem größeren Polizeieinsatz gekommen. In einem Discounter in der Osterwiesenstraße war ein Einbruchsalarm aufgelaufen. Da sich mehrere Streifenbesatzungen in der Nähe befunden hätten, wären die Ordnungshüter mit einem größeren Aufgebot von mehreren Polizeiwägen an das Objekt angerückt, so der Polizeisprecher weiter fort. Das Gebäude wurde im Nachgang durchsucht und nach dem keine Auffälligkeiten festgestellt werden konnten, wurde der Einsatz beendet.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL