Boote, Eintagsfliegen und Fische am Hagbach

  • Weitere
    schließen

Einen Sommertag am Hagbach erlebten neun Kinder und elf Erwachsenen mit der Familiengruppe Gschwend. Unter besten Wetterbedingungen startete die Gruppe an der Brandhofer Sägemühle und musste unterwegs zuerst einmal ihr Wissen über Fische unter Beweis stellen.

Aktion Einen Sommertag am Hagbach erlebten neun Kinder und elf Erwachsenen mit der Familiengruppe Gschwend. Unter besten Wetterbedingungen startete die Gruppe an der Brandhofer Sägemühle und musste unterwegs zuerst einmal ihr Wissen über Fische unter Beweis stellen. Am Bach wurden die Tiere untersucht und die Wasserqualität bestimmt. Nach einer Vesperpause war die Boots-Werkstatt eröffnet. Leider war der Wasserstand zu niedrig für ein Bootsrennen, aber schwimmtauglich waren alle selbst gebauten Wasserfahrzeuge. Foto: pri

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL