Polizeibericht

Crash auf schneeglatter Straße

  • Weitere
    schließen

Murrhardt. Ein 22-jähriger Renault-Fahrer war am Mittwoch gegen 15.30 Uhr auf der L 1120 zwischen Ebni und Mettelbach unterwegs. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er auf der winterglatten Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug, das dabei auf die Gegenfahrspur geriet.

Murrhardt. Ein 22-jähriger Renault-Fahrer war am Mittwoch gegen 15.30 Uhr auf der L 1120 zwischen Ebni und Mettelbach unterwegs. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er auf der winterglatten Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug, das dabei auf die Gegenfahrspur geriet. Ein entgegengekommener Golf-Fahrer hielt zwar noch an, konnte aber den Zusammenstoß der Autos nicht mehr verhindert. Bei dem Unfall wurden der 22-jährige Unfallverursacher und die 43-jährige Beifahrerin im VW Golf leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand an den Autos, die auch abgeschleppt wurden, ein Gesamtschaden, den die Polizei auf 12 000 Euro schätzt.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL