Aus dem Gemeinderat

Das Dorffest dürfte bleiben

  • Weitere
    schließen

Mutlangen. Alle Standbetreiber des Dorffests seien angeschrieben worden, weil der Musikverein im benachbarten Spraitbach ausgerechnet am Traditionstermin der Mutlanger sein 100-jähriges Bestehen feiern will.

Mutlangen. Alle Standbetreiber des Dorffests seien angeschrieben worden, weil der Musikverein im benachbarten Spraitbach ausgerechnet am Traditionstermin der Mutlanger sein 100-jähriges Bestehen feiern will. "Wir werden", fasst die Bürgermeisterin die ersten Rückmeldungen zusammen, "unseren Termin wohl trotzdem nicht verlegen. Aber ich finde, dass bei der Entscheidung alle im Boot sein sollten und wir das dann gemeinsam ausbaden oder auch nicht." aks

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL