Die innere Haltung und die Verbindung zu Jesus Christus sind entscheidend

  • Weitere
    schließen

Gleich zweimal wurde in Spraitbach Erstkommunionen gefeiert – mit coronakonformem Abstand und in kleinem Rahmen, aber dennoch mit großer Ernsthaftigkeit.

Kirche Gleich zweimal wurde in Spraitbach Erstkommunionen gefeiert – mit coronakonformem Abstand und in kleinem Rahmen, aber dennoch mit großer Ernsthaftigkeit. Pfarrer Dr. Félix Mabiala ma Kubola betonte in seiner Predigt, dass es auf die innere Haltung und die Verbindung zu Jesus Christus ankomme. Der Musikverein Spraitbach begleitete die Kinder vor der Kirche. Im Gottesdienst sang das "Chörle" unter Leitung von Susanne Bitzer. Den Aktiven war die Freude darüber anzuhören, nach so langer Zeit wieder zusammen zu singen. Fotos: at-studio

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL