Die Kameradschaft gepflegt

+
Ausflug des SV Durlangen am 24.09.2022

Vereinsleben Durlanger Schützen bei den Degenfelder Schanzen.

Durlangen. Mal ganz wo anders war der Schützenverein Durlangen bei seinem jüngsten Ausflug, Das Ziel war der Skiclub Degenfeld mit den zugehörigen Schanzen. Mit vielen Informationen und Wissenswertem führte Martin Rupprecht, der Vater von Anna Rupprecht, der Skisprungweltmeisterin 2021 im Mixed-Teamwettbewerb – über die gesamte Anlage. Unter anderem erfuhren die Ausflügler, dass diese Schanzen nicht für Erwachsene ausgelegt sind. Die grandiose Aussicht konnten sie von ganz oben genießen. Auch die Einblicke hinter die Kulissen waren sehr eindrucksvoll.

Nach der anschließenden Wanderung zur Eggentalhütte. wurden die inzwischen hungrigen Mägen mit sehr guten Köstlichkeiten aus der Küche gestillt und die SV-Mitglieder genossen den Abend in gemütlichem Beisammensein.

Bei Interesse am Schützenverein Durlangen, egal ob Schießsport oder Tischtennis, kann man sich gerne bei Jürgen Widmann unter (0170) 8121934 oder juergen.widmann@mail.de melden.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

Kommentare