Drei Gottesdienste für die Erstkommunionkinder in der Kirchengemeinde St. Georg Leinzell

  • Weitere
    schließen

Coronakonform wurde nun endlich die Erstkommunion der Kirchengemeinde St. Georg, Leinzell-Göggingen, mit Mariä Opferung, Horn, die für einen Sonntag nach Ostern geplant war, nachgeholt.

Erstkommunion Coronakonform wurde nun endlich die Erstkommunion der Kirchengemeinde St. Georg, Leinzell-Göggingen, mit Mariä Opferung, Horn, die für einen Sonntag nach Ostern geplant war, nachgeholt. Für die 16 Kinder wurden drei Gottesdienste für jeweils eine kleine Gruppe von Kindern gefeiert, um die Abstandsregeln einzuhalten. Pfarradministrator Matthias Frank legte das Evangelium von den Emmausjüngern aus und ermunterte die Kinder und Erwachsenen, einander von ihrem Leben und ihrem Glauben zu erzählen. Dann durften die Kinder zum ersten Mal zum Tisch des Herrn gehen. Fotos v.l.: Verena Gaßmann, Steffis Fotografie und Mandy Jäger

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL