Dreifaches Jubiläum bei der Raiba

+
Lea Maier

Die Angestellten Lea Maier, Jürgen Hieber und Konrad Lackner feiern Betriebsjubiläum bei der Raiffeisenbank Mutlangen.

Mutlangen. Drei Mitarbeiter der Raiffeisenbank Mutlangen konnten dieser Tage ihr Betriebsjubiläum feiern - Lea Maier, Jürgen Hieber und Konrad Lackner.

Lea Maier, Kundenberaterin der Ortsbank Mutlangen, kann auf eine zehnjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Sie trat am 1. September 2012 bei der Raiba Mutlangen ein. Seit 2017 ist sie Ansprechpartnerin für Kunden der Ortsbank Mutlangen. 2018 schloss sie ihre nebenberufliche Fortbildung mit dem Titel „Bankbetriebswirtin“ ab.

Jürgen Hieber, Repräsentant und Kundenberater der Ortsbank Spraitbach, ist bereits seit 25 Jahren im Team der Raiba. 1997 trat er in die damals noch selbstständige Gschwender-Frickenhofener Bank ein. Zunächst arbeitete Hieber im Kundenservice sowie in der Kundenberatung in der Ortsbank Gschwend. Seit 2008 fungiert er als Kundenberater und Repräsentant der Ortsbank Spraitbach.

Stolze 40 Jahre ist Konrad Lackner, Repräsentant und Kundenberater der Ortsbank Eschach, bereits bei der Raiffeisenbank Mutlangen. 1982 begann er seine Ausbildung bei der damaligen Eschacher Bank. Neben seiner Tätigkeit für die Bank führte er seine nebenberufliche Fortbildung weiter und schloss diese 1996 mit dem Titel „Genossenschaftlicher Bankbetriebswirt“ ab. Seit März 2011 vertritt Konrad Lackner zudem die Ortsbank Eschach als Repräsentant in der Öffentlichkeit.

Jürgen Hieber
Konrad Lackner

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

Kommentare