Ein nicht alltäglicher Blick auf das Kochertal

  • Weitere
    schließen
+
-

Frei wie ein Vogel fliegen – davon haben Menschen schon immer geträumt und sind fasziniert von der Vogelperspektive. Zu Recht, wie diese Drohnenaufnahme von Fotoredakteur Oliver Giers zeigt.

Natur Frei wie ein Vogel fliegen – davon haben Menschen schon immer geträumt und sind fasziniert von der Vogelperspektive. Zu Recht, wie diese Drohnenaufnahme von Fotoredakteur Oliver Giers zeigt. Dieser war mit der flugtauglichen Kameraausrüstung im Kochertal unterwegs und hat nicht nur das klare Flusswasser von oben, sondern auch das spannende Muster festgehalten, das die Sonne mit Hilfe der kahlen Bäume im Uferbereich in die dünne Schneedecke gezaubert hat, die noch Konturen des Ackers widerspiegelt. Foto: opo

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL