Polizeibericht

Einbruch in Vereinsheim

  • Weitere
    schließen

Gaildorf. Zwischen Freitagnachmittag, 15 Uhr, und Sonntagabend, 19.20 Uhr, wurde in ein Vereinsheim in der Altdorfer Straße eingebrochen. Hierzu haben die unbekannten Täter zunächst mit einem Stein ein Fenster eingeworfen.

Gaildorf. Zwischen Freitagnachmittag, 15 Uhr, und Sonntagabend, 19.20 Uhr, wurde in ein Vereinsheim in der Altdorfer Straße eingebrochen. Hierzu haben die unbekannten Täter zunächst mit einem Stein ein Fenster eingeworfen. Im Anschluss haben sie im Gastraum mehrere Schränke geöffnet und durchsucht. Gefunden haben sie wenig: Außer ein paar Handschuhen wurde wohl nichts Weiteres entwendet, sagt die Polizei. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL