Empfang zum Neuen Jahr

  • Weitere
    schließen

Gemeinde Mutlangen organisiert das Event erstmals virtuell.

Mutlangen. Bürgermeisterin Eßwein lädt am Sonntag, 17. Januar, zum Neujahrsempfang ein – trotz allem und zum ersten Mal virtuell. Um 17 Uhr geht die Veranstaltung online und kann, weil es sie als Video gibt, später jederzeit abspielt werden. Wer dabei sein will, kann sich mit PC, Laptop bei YouTube einklinken unter dem Stichwort "Gemeinde Mutlangen" oder den QR-Code nutzen, der im Amtsblatt veröffentlicht ist. Neben der Neujahrsansprache von Bürgermeisterin Eßwein gibt es eine virtuelle Reise zu allen vergangenen, aber auch zu bevorstehenden Ereignissen und Projekten in der Gemeinde. "Einen prominenten Beitrag konnten wir uns auch sichern, denn Jürgen Hörig, bekannt als Moderator der Landesschau Baden-Württemberg, wird unseren virtuellen Neujahrsempfang musikalisch mit einer Hörprobe aus seinem Album "Out comes" begleiten", freut sich die Bürgermeisterin.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL