Enkel für Anfänger kam an beim Kino-Open-Air

  • Weitere
    schließen

Zwar lief es unter Coronabedingungen, aber bei perfektem Wetter: Traditionell zum Ferienauftakt war auf dem Schulhof der Zenneck-Grundschule das Ruppertshofener Kino-Open-Air mit dem Film "Enkel für Anfänger".

Gemeindeleben Zwar lief es unter Coronabedingungen, aber bei perfektem Wetter: Traditionell zum Ferienauftakt war auf dem Schulhof der Zenneck-Grundschule das Ruppertshofener Kino-Open-Air mit dem Film "Enkel für Anfänger". Die kurzweilige Filmgeschichte über ein Seniorenpaar, das der altersbedingten Langeweile auf unkonventionelle Weise ein Schnippchen schlägt, war ein Erfolg und brachte die Zuschauer zum Lachen. Das Team der Neuapostolischen Kirche hat wie immer leckere Ruppi-Burger gebraten, die sich die Besucher schmecken ließen. Die gastgebende Gemeindeverwaltung dankte allen Helfern und freut sich schon auf das nächste Jahr. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL