Polizeibericht

Gegen Zaun, Mauer und Auto

  • Weitere
    schließen

Abtsgmünd. Mit ihrem Ford Fiesta kam eine 40-Jährige am Dienstag gegen 1 Uhr auf der Dewanger Straße nach links von der Straße ab und überfuhr einen Gartenzaun, ehe das Fahrzeug gegen eine Mauer und gegen einen im Hofraum geparkten Wagen prallte.

Abtsgmünd. Mit ihrem Ford Fiesta kam eine 40-Jährige am Dienstag gegen 1 Uhr auf der Dewanger Straße nach links von der Straße ab und überfuhr einen Gartenzaun, ehe das Fahrzeug gegen eine Mauer und gegen einen im Hofraum geparkten Wagen prallte. Die Unfallverursacherin entfernte sich von der Unfallstelle, kehrte aber nach rund einer Stunde wieder zurück. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die 40-Jährige verursachte einen Gesamtschaden von rund 8000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL