Polizeibericht

Gerangel im Seniorenheim

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Hall. Bei einem Kontrollgang in einer Senioren- und Pflegeeinrichtung ertappte ein Pfleger am Samstag vor einer Woche kurz nach 1 Uhr einen Mann im Zimmer einer 90-jährigen Frau, der sich gebeugt in deren Bett befand.

Schwäbisch Hall. Bei einem Kontrollgang in einer Senioren- und Pflegeeinrichtung ertappte ein Pfleger am Samstag vor einer Woche kurz nach 1 Uhr einen Mann im Zimmer einer 90-jährigen Frau, der sich gebeugt in deren Bett befand. Als der Pfleger den Mann ansprach, kam es zu einem Gerangel, wobei der Unbekannte floh. Die Fahndung verlief zunächst erfolglos. Gegen 7 Uhr fiel einem Polizisten in der Gaildorfer Straße ein Mann auf, zu dem die Beschreibung passte. Bei einer Hausdurchsuchung ergaben sich weitere Verdachtsmomente, sodass der 43-Jährige am Freitag in Untersuchungshaft genommen wurde. Die Seniorin wurde bei dem Vorfall verletzt. Die Ermittlungen dauern an.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL