Polizeibericht

Beim Fällen schwer verletzt

  • Weitere
    schließen

Gschwend. Schwere Verletzungen zog sich ein 44-Jähriger am Dienstag bei Baumfällarbeiten zu. Der Mann geriet gegen 16.20 Uhr unter einen umstürzenden Baum und wurde eingeklemmt.

Gschwend. Schwere Verletzungen zog sich ein 44-Jähriger am Dienstag bei Baumfällarbeiten zu. Der Mann geriet gegen 16.20 Uhr unter einen umstürzenden Baum und wurde eingeklemmt. Durch Hilferufe wurden die beiden Söhne auf die hilflose Lage des Vaters aufmerksam und befreiten ihn mit Hilfe einer Seilwinde. Der schwer verletzte Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Außer Polizei und Notarzt war auch die Feuerwehr Gschwend mit zwei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort.

Zurück zur Übersicht: Gschwend

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL