Idyllisches Plätzchen für Freiwasser-Fans

  • Weitere
    schließen
+
-

Er zählt zu den Geheimtipps unter den Freiwasser-Liebhabern, der Badsee bei Gschwend. Die Liegewiese rund um den Natursee bietet genügend Platz für Sonnenanbeter, die hohen Bäume sorgen zudem zu jeder Tageszeit für schattige Oasen.

Freizeit Er zählt zu den Geheimtipps unter den Freiwasser-Liebhabern, der Badsee bei Gschwend. Die Liegewiese rund um den Natursee bietet genügend Platz für Sonnenanbeter, die hohen Bäume sorgen zudem zu jeder Tageszeit für schattige Oasen. Olesia Merz (l.) hat ihren Kiosk während der Saison täglich von 14 bis 22 Uhr geöffnet, an Sonn- und Feiertagen von 12 bis 22 Uhr. "Ruhetag kann ich machen, wenn es regnet", erzählt sie lachend. Und auch davon, dass nachmittags mittlerweile wieder viel los ist am Gewässer – mit Abstand. Foto: aks

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL