Live dabei auf Cäcilia-TV

  • Weitere
    schließen

Anstelle des Herbstkonzerts gibt's Musik von der Hauptprobe.

Iggingen. "Blasmusik4You" heißt das Motto an diesem Samstag, 7. November, ab 19.30 Uhr. Weil coronabedingt keine Präsenzveranstaltungen möglich sind, liefert der Gesang- und Musikverein Cäcilia allen Freunden der Blasmusik sein Herbstkonzert, aufgenommen bei der Generalprobe vor dem Lockdown light, über YouTube direkt ins Haus. Dazu gibt es Interviews, die Live von der Bühne der Gemeindehalle eingespielt werden. Die Organisatoren versprechen interessante Informationen über den Verein und die Gemeinde.

Wer dabei sein will, klickt auf der Homepage des GMV (zu finden unter www.gmv-iggingen.de) oben links auf den Button "Cäcilia-TV starten". Und schon geht's los. Alternativ kann man sich auch über Facebook einklinken. "Wir bitten die jüngere Generation, allen zu helfen, die sich mit der Technik nicht so gut auskennen", appelliert Cäcilia-Vorstand Marc Knödler. Für alle die Fragen haben, gibt's Hilfe unter (0151)46455663 oder unter info@gmv-iggingen.de

Zurück zur Übersicht: Iggingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL