Polizeibericht

Wer hatte Grün?

  • Weitere
    schließen

Iggingen. Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag auf der B 29 ereignete. Demnach wollte ein Autofahrer gegen 11.20 Uhr auf der Linksabbiegespur am Verteiler Iggingen auf die B 29 in Richtung Hussenhofen einbiegen.

Iggingen. Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag auf der B 29 ereignete. Demnach wollte ein Autofahrer gegen 11.20 Uhr auf der Linksabbiegespur am Verteiler Iggingen auf die B 29 in Richtung Hussenhofen einbiegen. Hierzu musste er zunächst an der roten Ampel anhalten. Nachdem die Ampel nach Angaben des Autofahrers auf Grün umschaltete, fuhr er in die Kreuzung ein, wo er mit einem von rechts heranfahrenden Sattelzug kollidierte, dessen Fahrer angab, ebenfalls bei Grün in die Kreuzung eingefahren zu sein. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von etwa 7000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Iggingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL