Polizeibericht

In Freibad-Kiosk eingebrochen

  • Weitere
    schließen

Crailsheim. In den frühen Freitagmorgenstunden, kurz nach drei Uhr, versuchten Unbekannte zunächst die Zugangstüre zum Freibad "Goldbach" aufzubrechen.

Crailsheim. In den frühen Freitagmorgenstunden, kurz nach drei Uhr, versuchten Unbekannte zunächst die Zugangstüre zum Freibad "Goldbach" aufzubrechen. Als dies misslang, überstiegen die Unbekannten den Zaun und gelangten so zum Kiosk. Dort wuchteten die Täter einen Rollladen auf und stiegen ein. Im Innern wurde eine leere Registrierkasse aufgebrochen und mehrere Zigarettenschachteln, Münzgeld, mehrere Flaschen Radler und zwei Packungen mit Erdnüssen im Gesamtwert von etwas mehr als hundert Euro entwendet. "Der Tathergang wurde von einer Videokamera aufgezeichnet und zeigt zwei junge Männer", teilt die Polizei mit. Die Auswertung der Videoaufnahme dauert derzeit noch an. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Crailsheim unter Telefon (07951) 4800 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL