Namen und Nachrichten

Jan Hensel feiert Dienstjubiläum

  • Weitere
    schließen

Jan Hensel, Repräsentant und Kundenberater der Ortsbank Großdeinbach, kann auf eine 20-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Raiffeisenbank Mutlangen eG zurückblicken.

Mutlangen/Großdeinbach. Jan Hensel, Repräsentant und Kundenberater der Ortsbank Großdeinbach, kann auf eine 20-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Raiffeisenbank Mutlangen eG zurückblicken. Er trat am 1. Juli 2000 bei der Raiffeisenbank Mutlangen eG ein. Zunächst war Hensel als Kundenberater in der Ortsbank Spraitbach tätig. Zu dieser Zeit schloss er seine nebenberufliche Fortbildung mit dem Titel "Bankfachwirt" ab. Seit vielen Jahren betreut er nun die Mitglieder und Kunden der Ortsbank Großdeinbach, wo er seit 2008 als Repräsentant die Ortsbank auch in der Öffentlichkeit vertritt. Viele Jahre Berufserfahrung machen Jan Hensel zu einem geschätzten Ansprechpartner seiner Kunden. Die Vorstände gratulierten Jan Hensel zu diesem Dienstjubiläum und bedankten sich für das langjährige Engagement.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL