Aus dem Gemeinderat

Konzept fürs Radfahren

  • Weitere
    schließen

Mutlangen. Einen Radwegeplan und ein ausgebautes Radwegenetz vermisste Hans Lasermann. Dieses Thema habe man nicht zuletzt auf Anregung von Inge März in Angriff genommen, sagte die Bürgermeisterin.

Mutlangen. Einen Radwegeplan und ein ausgebautes Radwegenetz vermisste Hans Lasermann. Dieses Thema habe man nicht zuletzt auf Anregung von Inge März in Angriff genommen, sagte die Bürgermeisterin. Für Radfahrstreifen seien die Straßen in der Mutlanger Ortsmitte leider zu schmal, aber ein Radringkonzept um den Ort habe sich als Idee entpuppt, die sich wohl umsetzen lasse und die auch in die Diskussion um ein Gemeindeentwicklungskonzept aufgenommen werden soll.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL