Konzept wurde mitfinanziert von der Bundesregierung

  • Weitere
    schließen

Unterstützung der Bundesregierung: Im Rahmen des Konjunkturprogramms „Neustart Kultur“ der Bundesregierung profitiert Achim Ostertags Firma „Silverdust“ von einer finanziellen Förderung des Bundes. Die Firma hatte sich im vergangenen Jahr erfolgreich mit ihrem Projekt beworben, ein Konzept für Großveranstaltungen unter Pandemiebedingungen zu erarbeiten.

Umsatzeinbruch: Die coronabedingte Absage des dreieinhalbtägigen Summer-Breeze-Festivals 2020 bedeutete laut Veranstalter Achim Ostertag für seine Silverdust GmbH einen Umsatzeinbruch von über 95 Prozent.

Das Konzept zum Nachlesen gibt es im Internet unter dem Link: https://www.summer-breeze.de/wp-content/uploads/2021/04/19/Infektionsschutzkonzept_SUMMER-BREEZE-OPEN-AIR.pdf

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL